Skip to main content

Vibram Five Fingers – KSO EVO (Damen) – Zehenschuhe – Purple/Grey Größe: 40

(4.5 / 5 bei 27 Stimmen)
Lebensmittel

Jetzt schon Vorbestellen: Die Barfußschuhe werden nach Bestelleingang ausgeliefert! Das Modell KSO EVO (hier in Grey/Black) ist ein schön leichter und komfortabler Zehenschuh von Vibram FiveFingers. Durch das grobmaschige Netz am Fußrücken ist er geschlossen, sodass der Fuß vor gemeinem Kiesel und kleinen Steinchen geschützt wird. Geeignet für: Vielfältige Innen- und Außenaktivitäten, die Gleichgewicht, Beweglichkeit und Kraft erfordern. Sein schlichtes Design macht den KSO EVO auch wunderbar alltags- und reisetauglich. Besonderheiten: Der KSO ist salz- und süßwassertauglich und kann bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden (kein Weichspüler verwenden!). Beschreibung: Der KSO EVO ist der Nachfolger des legendären KSO „Klassikers“ und zählt zu den bequemsten Vibram Fivefingers-Modellen; er ist ein geschlossener Schuh, der sich mit seinem luftdurchlässigen Polyester Mesh-Obermaterial und einem variabel einstellbaren Speed Lace System auch wunderbar in Kies- und Geröll-Geländen tragen lässt. Er ist so vielseitig wie Du und Deine sportlichen Aktivitäten. So lässt er sich z.B. auch zum Klettern, Trekking, auf Reisen und zum Segeln tragen. Der KSO EVO mit seiner neuen dünnen Sohle ist auf maximales Barfuss-Feeling ausgelegt. Das Speed Lace System ermöglicht einen schnellen Einstieg, was mit dem weichen Mesh bestens ergänzt wird, so bekommt der Zehenschuh eine Flexibilität in alle Richtungen. Wichtig bei diesem Schuh ist es, sich beim Anziehen Zeit zu lassen. Den großen Zeh als erstes einfädeln und anschließend nach und nach die anderen Zehen. Die Ferse folgt ganz zum Schluss. Unser Fazit: Wunderbar update – so kann …

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *